Jetzt für die nächste Saison bis zu 70% sparen - kostenlose Lieferung in DACH - 100 Tage Rückgaberecht!

Rücksendung & Umtausch

WAS HABE ICH BEI DER RÜCKSENDUNG VON ARTIKELN ZU BEACHTEN?

Aufgrund der Corona-Ereignisse haben wir unsere Konditionen angepasst und Du kannst die bestellten Artikel jetzt innerhalb von 100 Tagen an PYUA zurücksenden.

Nutze dazu einfach das PYUA Retourenportal (nur bei Lieferungen innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz) sowie das PYUA Retourenformular: 

 Für Sendungen aus allen anderen Ländern schicke Deine Retoure bitte ausreichend frankiert an folgende Lieferadresse:

ABS Produktion
Ref. PYUA
Bahnhofstr. 14D
84177 Gottfrieding

Bitte beachte, dass Produkte, die individuell für Dich angefertigt wurden, vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Bitte vermeide Beschädigungen und Verunreinigungen. Sende die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwende ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Du die Originalverpackung nicht mehr besitzt, sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden, um Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden. 

NOCH FRAGEN OFFEN?

Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, schreib uns einfach eine E-Mail und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Unsere Kunden-Hotline ist von Montag bis Freitag zwischen 9 und 16 Uhr erreichbar.

Hotline: +49 (0) 89 / 898 789-10
E-Mail:welcome@pyua.de 


Wir helfen Dir gern weiter!