FAQs

Informationen zu all Deinen Fragen zu Produkten oder Bestellungen findest Du hier!

ICH MÖCHTE MEINE BESTELLUNG ODER EINZELNE ARTIKEL ZURÜCKSCHICKEN

Nutze dazu einfach das PYUA Retourenportal (nur bei Lieferungen innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz) sowie das PYUA Retourenformular

Informationen zu Retouren und Rücksendungen findest Du hier.

ICH HABE EINE BESTELLUNG IM PYUA ONLINESHOP GETÄTIGT. IST DIESE EINGEGANGEN?

Nachdem Du eine Bestellung im PYUA-Onlineshop getätigt hast, erhältst Du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Solltest Du sie innerhalb von 30 Minuten nach Durchführung nicht erhalten haben, setze Dich bitte mit uns in Verbindung. 

Bitte prüfe im Falle eines Nichterhalts der Bestellbestätigung auch Deinen Spam-Filter nach eingegangenen E-Mails. 

WIE HOCH IST DER MINDESTBESTELLWERT IM PYUA ONLINESHOP?

Im PYUA Onlineshop gibt es keinen Mindestbestellwert.

WIE LANGE BETRÄGT DIE LIEFERZEIT FÜR DIE VON MIR BESTELLTEN ARTIKEL?

Die Lieferzeit beträgt, sofern für den einzelnen Artikel nicht gesondert ausgewiesen, innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage ab Zahlungseingang bzw. ab Eingang der Auftragsbestätigung bei Kauf auf Rechnung.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Jede Lieferung in Deutschland, Österreich & der Schweiz ist versandkostenfrei. In allen anderen belieferten Ländern beträgt die Versandkostenpauschale 9,95 EUR.

WIR VERSENDEN IN FOLGENDE LÄNDER:

Deutschland, Österreich, Schweiz & ausgewählte EU-Mitgliedstaaten.

WARUM WERDEN EINIGE GRÖSSEN DES VON MIR GEWÜNSCHTEN ARTIKELS NICHT ANGEZEIGT?

Sollten einzelne Größen des von Dir gewünschten Artikels nicht im Shop angezeigt werden, so sind diese derzeit ausverkauft. Bitte besuche den PYUA Onlineshop zu einem späteren Zeitpunkt erneut, um die Verfügbarkeit des Artikels in Deiner Größe noch einmal zu prüfen.

WIRD AUTOMATISCH TEILGELIEFERT?

Nein, es sei denn der Nachliefertermin gewisser Artikel verzögert sich enorm. In diesen Fällen ist PYUA berechtigt teilzuliefern.

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN BIETET DER PYUA ONLINESHOP?

Der PYUA Onlineshop bietet in Deutschland folgende Zahlungsmöglichkeiten an: Kreditkarte und PayPal. Ergänzend behält sich PYUA vor, Rechnungskauf als zusätzliche Zahlungsart im PYUA Onlineshop anzubieten und die Nutzung der oben genannten Zahlungsarten individuell auf eine oder mehrere Zahlungsarten zu beschränken. Zahlungen im Ausland sind nur mit Kreditkarte möglich.

ZAHLUNG PER KREDITKARTE

Bei Zahlung per Kreditkarte wird bei Durchführung Deiner Bestellung der Betrag auf Deiner Karte reserviert. Die tatsächliche Belastung erfolgt zu dem Zeitpunkt, zu dem die Ware an Dich versendet wird. Im Fall einer Retoure werden wir den Betrag Deinem Kreditkartenkonto schnellstmöglich wieder gutschreiben, nachdem die Retoure in unserem Logistikzentrum verarbeitet wurde.

ZAHLUNG MIT PAYPAL

PayPal funktioniert wie ein Konto im Internet, mit dem Du bequem und sicher online zahlen kannst.

NOCH FRAGEN OFFEN?

Falls wir Deine Frage nicht beantworten konnten, schreib uns einfach eine E-Mail und wir melden uns schnellstmöglich zurück:

Unsere Kunden Hotline ist von Montag bis Freitag zwischen 9 und 16 Uhr erreichbar.

Hotline: +49 (0) 89 / 898 789-10
E-Mail:  welcome@pyua.de

Wir helfen Dir gern weiter!